Britney Spears hat ihrem Team verboten, auf Tour Fast Food zu essen. Die „Hold it Against Me“-Interpretin befindet sich auf einer strengen Diät und darf während ihrer „Femme Fatale“-Tour nur gesundes Essen zu sich nehmen.
Pizza, Hot Dogs und Co. muss die bekennende Fast Food-Liebhaberin dafür von ihrem Speiseplan streichen und soll angeblich angeordnet haben, dass auch ihre Crew deshalb auf die fettigen Speisen verzichten muss.
Wie die „Sun“ berichtet, sei zusätzlich auch Alkohol nicht erlaubt und die Sängerin habe weiter angeordnet, dass in ihrem Umkleideraum nur Musik des verstorbenen Michael Jackson gespielt werde. Zudem soll sie auch die Hälfte des Tanzteams des King of Pop angeheuert haben, um mit diesem die Schritte einzustudieren, die dieser auf seiner Tour zeigen wollte.
Erst kürzlich hatte es geheißen, die Musikerin, die bereits durch mehrere Cameo-Auftritte Erfahrungen im Filmgeschäft sammeln konnte, wolle sich künftig mehr auf ihre Karriere auf der Leinwand konzentrieren. „Britney ist der Meinung, dass sie sich jetzt, wo sie sich der 30 nähert, auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren sollte“, verriet ein Insider.
„Musik wird immer ein Teil ihres Lebens sein, aber sie liebt auch die Schauspielerei und besonders Comedy. Sie schaut sich gerade ein paar Drehbücher an. Eines ist eine Komödie und ein bisschen eine Parodie auf den Popstar, der sie ist. Das andere wäre eine ernstere Rolle in einem Actionfilm.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Frank Micelotta
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.