Robert Pattinson bei Filmpremiere umschwärmt:
Über sein Leben als Sexsymbol!

Gekreische, Tränen, Zahnspangen – und mittendrin Robert Pattinson! Das Sony Center am Potsdamer Platz wurde von verzückten Mädels beschallt als der Hollywoodstar aus seiner Limousine stieg. Einige tausend Fans waren gekommen, um die Stars aus „Wasser für die Elefanten“ hautnah zu sehen. Selbst Christoph Waltz (54) wurde von so mancher Verehrerin angehimmelt und musste Autogramme schreiben.

Der Oscar-Gewinner mit österreichischen Wurzeln hatte seine Lebensgefährtin Judith Holste mit dabei. Anders Robert Pattinson: Der 24-Jährige kam ohne Freundin Kristen Stewart und genoss sichtlich das Bad in der Menge und das Posieren für gemeinsame Fotos mit seinen Anhängerinnen. Der Twilight-Star zeigte sich elegant in einem braunen Anzug mit Krawatte, strahlte neben einer Elefanten-Statue und mit seiner Filmcrew.

Für Robert Pattinson ist Empfang der erregten Fan-Massen in Berlin ein Erlebnis. Im Interview verrät er:

„Ich fühle mich nicht wirklich verantwortlich dafür. Ich meine, ich hatte noch nie ein Gespräch mit diesen Leuten. Es ist sehr seltsam. Es macht Spaß und ist sehr nett. Ich habe das nicht erwartet, dass es so verrückt wird. Aber es ist toll!“

Doch der Kult um seine Person scheint dem gebürtigen Briten auch ein wenig unheimlich zu sein. Innerhalb weniger Jahre avancierte er zum weltweiten Mädchenschwarm und wird überall erkannt und angehimmelt. Robert erzählt: „Es ist eine seltsame Erfahrung die aus dem Nichts gekommen ist. Es hat vor ein paar Jahren angefangen. Es ist seltsam, unbeschreiblich.“

Immer wieder streicht sich Robert durch seine Wuschel-Frisur. 40 Sekunden brauche er für sein Haarstyling erzählt er. Und mit seinem Leben als wandelndes Sexsymbol lernt er derzeit noch umzugehen. Er erklärt: „Du beginnst Dich zu fragen, warum sie dich so gut aussehend finden, wo doch nichts anders ist als vorher. Eigentlich spielt es keine Rolle für mich.“ Für Millionen Mädchen auf der Welt spielt Robert sehr wohl eine Rolle im Leben. Auch wenn er nur für ganz wenige Fans an solch einem Abend einen Moment ganz nahbar ist.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich verstehe das nicht das diese häßlichen dicken Mädels immer am lautesten schreien! Der Typ hasst euch insgeheim und findet Euch ekelig! Schreit nicht immer so laut ihr dicken Hühner!

  2. Klodhilde says:

    hahaha na wenigsten ein star, wo noch tausende fans an den roten teppich kommen und kreischen. ich finde das ja sehr lustig.

Speak Your Mind