Rob Schneider:
Wieder unter der Haube

Rob Schneider hat seiner Verlobten das Ja-Wort gegeben. Der Star aus „Rent A Man – Ein Mann für gewisse Sekunden“ trat am Samstag, 23. April, in einer privaten Zeremonie in Beverly Hills mit der mexikanischen Fernsehproduzentin Patricia Azarcoya Arce vor den Traualtar. Berichten zufolge plant das Pärchen nun seine Flitterwochen.

In einem Statement gibt der Schauspieler bekannt: „Patricia und ich waren von unseren engsten Freunden und Familien umgeben; es war der glücklichste Tag meines Lebens. Die Hochzeit war großartig und wir freuen uns auf die Flitterwochen.“

Schneider war zuvor bereits von 1988 bis 1990 mit London King verheiratet, mit der er eine Tochter namens Elle Tanner Schneider hat. 2002 heiratete der 47-Jährige Helena Schneider, ließ sich aber auch von ihr scheiden.

Momentan steht Schneider für den Piloten einer bisher titellosen CBS-Serie, die an sein Leben anlehnen soll, vor der Kamera. Vor Kurzem gestand er allerdings, zu einem dritten Teil seines „Deuce Bigalow“-Franchises bereit zu sein, in dem er in der Vergangenheit als tollpatschiger Gigolo zu sehen war, jedoch nicht immer Erfolg hatte.

„Ich würde gerne einen dritten Bigalow-Film machen – ‚Deuce Bigalow: Irish Gigolo‘. Die Iren haben immer gute Ideen“, so Schneider. „Der einzige Grund, weshalb ich den zweiten Film gemacht habe, war, weil alle danach gefragt haben, allerdings ist er gefloppt. Er hatte einige lustige Teile, aber er wurde zu sehr geschnitten und davon war ich enttäuscht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind