Annemarie Eilfeld tankt vor ihrer Operation Kraft. Die Sängerin, bei der vor wenigen Tagen ein Tumor im Unterleib entdeckt wurde, erholt sich zurzeit bei einem Kurzurlaub in der Türkei, bevor Donnerstag, 28. April, die Operation ansteht, bei der der Tumor entfernt werden soll.
Die Operation, bei der sich erst zeigen wird, ob der Tumor gut- oder bösartig ist, hatte eigentlich schon vor gut einer Woche stattfinden sollen, wurde dann jedoch verschoben, da die Ex ‚DSDS‘-Kandidatin wegen einer schweren Erkältung mit Medikamenten behandelt werden musste.
Während sie sich im Urlaub auf den Eingriff vorbereitet, berichtet sie der „Bild-Zeitung“: „Ich kann die Berge und das Meer sehen und meine Gedanken ordnen. Aber leider ist es so, dass in solchen ruhigen Momenten auch die Angst hochkommt.“ Sie wisse nicht, so die 20-jährige Blondine, ob sie vielleicht ernsthaft krank sei oder für immer eingeschränkt leben muss.
Dabei habe sie im Vorfeld der Diagnose vieles für selbstverständlich gehalten, gesteht sie. „Wie Kinderkriegen oder ein unbeschwertes Leben als gesunder Mensch zu führen. Mehr und mehr wird mir klar, dass sich alles von einem Moment zum anderen verändern kann.“ Weiter beteuert sie: „Jetzt bin ich dankbar für jeden glücklichen Moment, den ich mit meinen Lieben erleben darf.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.