Die 29-Jährige wird den ältesten Sohn der britischen Königsfamilie am 29. April in der Westminster Abbey heiraten. Nun besuchte das Paar die letzte Ruhestädte der verstorbenen Prinzessin Diana, die sich in Althorp, Northamptonshire, auf dem Familien-Anwesen befindet.
Dem ‚Daily Mirror‘ berichtet ein Informant: „Für William war es sehr wichtig, mit Kate vor ihrer Hochzeit seine Mutter zu besuchen. Diana ist noch immer ein großer Teil im täglichen Leben der Jungs und wird es auch immer bleiben. Es ist tragisch, dass sie nicht hier sein wird, um die Hochzeit zu sehen und auch seine Braut nie kennenlernen wird. Doch auch wenn Kate Diana nie getroffen hat, so weiß sie doch, was sie für eine unglaubliche Frau war und es ist ihr sehr wichtig, dass sie Williams Liebe zu seiner Mutter und seine Trauer verstehen und teilen kann.“
1997 war die Prinzessin im Alter von 36 Jahren bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommen und ihr Sohn William stellt sicher, dass das Andenken an sie am Leben gehalten wird. So überreichte er seiner Verlobten bei seinem Antrag den mit Diamanten und Saphiren besetzen Ring seiner Mutter. „Das ist meine Art, sicherzustellen, dass meine Mutter an der Freude und der Tatsache, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen werden, teilhaben kann“, erklärte er.
Prinz Harry, der Bruder und Trauzeuge des Bräutigams in Spe hat ebenfalls bestätigt, dass seine Mutter an dem großen Tag in den Gedanken der Familie eine Rolle spielen wird. „Ich, mein Bruder und mein Vater werden ohne Zweifel an sie denken. Und ich hoffe, dass sie sehr, sehr stolz wäre, dass sein großer Tag gekommen ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.