Shakira:
Fan klaut ihr Ring vom Finger

Shakira wurde bei einem Konzert von einem Fan ausgeraubt. Die Sängerin schüttelte am Donnerstag, 7. April, während ihres Auftritts im mexikanischen Monterry ihren Fans die Hände, als plötzlich einer der Konzertgäste die Gunst der Stunde nutzte und ihr einen Ring vom Finger zog.

Obwohl die 34-Jährige den Diebstahl, der auch mit einer Kamera festgehalten wurde, bemerkte, fuhr sie mit ihrem Auftritt fort und verzichtete darauf, den Dieb zu konfrontieren. Der Dieb wurde auch nicht festgenommen.

Shakiras Freund, der spanische Fußballer Gerard Pique, verriet derweil der „Mundo Deportivo“ , dass er zwar sehr glücklich mit seiner neuen Partnerin sei, sich jedoch erst an die ständige Anwesenheit der Paparazzi gewöhnen müsse. „Sie reisen im Rudel und man muss sich an diese neue Situation, in der man auf der Straße verfolgt wird, erst gewöhnen. Ich versuche, damit locker umzugehen.“

Die Kolumbianerin gab ihre Beziehung zu Pique letzten Monat bekannt, indem sie ein gemeinsames Foto auf Twitter postete. Als er gefragt wurde, warum sie sich nach monatelangen Spekulationen dann doch dazu entschied, die Romanze öffentlich zu machen, antwortete der Sportler: „Sie will einfach zeigen, dass es uns gut geht, dass ich glücklich bin und sie auch. Das ist alles.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind