Diese Kombination gab es noch nie! Berlins erster Gourmet-Imbiss „Curry & Scampi“ hat eröffnet und der Name ist Programm. Damen im Pelz erfreuen sich im Grunewald an der klassischen Berliner Currywurst oder Pommes Frites genauso wie an den lecker gebratenen Scampis. Dazu wird reichlich Champagner gereicht.
Alt-Playboy Rolf Eden fuhr im nagelneuen Rolls Royce vor und stand für einen guten Zweck sogar als Currywurstbrater hinter dem Tresen. Der Charmeur bediente im weissen Smoking und weiss genau, wie man eine gute Currywurst zubereitet: „Eine gute Currywurst muß gut schmecken und sie muß einen sehr originellen Ketschup haben. Das ist ganz wichtig.“
Natürlich kam Eden in Damenbegleitung, trank fleissig Champus und berichtete stolz über sein zurück gewonnenes Liebesleben: „Ja ich darf auch wieder Viagra nehmen. Alles wieder erholt, überall. Mein Arzt sagt alles wunderbar, er sagt immer, meine Werte sind wie ein 30jähriger!“
Zu Hause kocht die 34jährige aber auch gern selbst: „Also ich bin ein Fan von Pasta. Die gibt es sehr oft bei mir in vielen Variationen und wenn ich Zeit habe, asiatisch, das koche ich sehr gerne.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Für mich bitte die Scampi. Falls keine mehr da sind, nehm´ ich auch die Curry-Wurst. 😉