Liam Neeson wird angeblich wieder heiraten. Der 58-jährige Schauspieler, dessen Frau Natasha Richardson 2009 bei einem Ski-Unfall starb, soll seiner Freundin Freya St. Johnston (36) laut dem „National Enquirer“ einen Heiratsantrag gemacht haben.
Ein Insider enthüllt: „Liam hätte nie gedacht, dass er über Natasha hinwegkommt, geschweige denn sich neu verliebt. Aber Freya ist nach langer Zeit der Dunkelheit der Sonnenschein in seinem Leben. Sie ist sehr geduldig mit Liam und setzt ihn nie unter Druck, irgendwas zu überstürzen oder irgendwelche Bindungen einzugehen.“
Während Neeson aus seiner Ehe mit Richardson die zwei Söhne Michael und Daniel hat, ist St. Johnston ebenfalls Mutter zweier Kinder. „Sie vereinen ihre Familien bereits“, fährt der Nahestehende fort und verrät außerdem: „Momentan neigen sie zu einer kleinen Zeremonie später in diesem Jahr in New York.“
Nach dem Tod seiner Frau soll der Hollywood-Star auch mit dem schwedischen Model Jennifer Ohlsson liiert gewesen sein. Der Vertraute betont nun jedoch: „Liam ist sehr vorsichtig, Natashas Andenken zu respektieren und sich nicht zu schnell wieder mit anderen Frauen einzulassen. Aber Liams Söhne mögen Freya und haben ihm gesagt, dass Natasha gewollt hätte, dass er glücklich wird. Sie freuen sich, dass ihr Dad verliebt ist.“
Kürzlich hatte der Schauspieler enthüllt, dass ihn die Trauer um Richardson vor allem mitten in der Nacht wach halte. „Es ist einfach genug, Jobs zu planen, viel Arbeit zu planen. Das ist effektiv. Aber das ist das Komische an der Trauer. Man kann sich nicht darauf vorbereiten. Du denkst, du wirst einfach weinen und dann irgendwie darüber hinwegkommen. Diese Pläne machst du, aber sie funktionieren nie“, erklärte er. „Es trifft dich mitten in der Nacht – mich trifft es jedenfalls mitten in der Nacht. Ich gehe raus, spazieren. Ich bin einigermaßen zufrieden und dann kommt es ganz plötzlich – boom.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.