Charlie Sheen:
Muss sein Geld irgendwie loswerden

Charlie Sheen gab Geld für Prostituierte aus, da er „Millionen zu verpulvern“ hat und nicht mehr wusste, wozu er es ausgeben sollte.

Der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Star, der früher regelmäßig bei der berüchtigten Heidi Fleiss zu Besuch war und erst kürzlich „hunderte Frauen“ angeheuert haben soll, hat nach eigenen Angaben angeblich zu viel Geld. Während seiner Ein-Mann-Show, die er gestern Abend, 3. April, in Chicago präsentierte, antwortete er dies auf die Frage, weshalb er für Sex mit Prostituierten bezahle. Sheen, der vor seinem Rauswurf aus seiner Comedy-Show mit zwei Millionen US-Dollar pro Folge entlohnt wurde, antwortete laut der ‚Huffington Post‘: „Ich hatte Millionen zu verpulvern und hatte nichts mehr, was ich kaufen konnte.“

Neben den offenherzigen Geständnissen in Sachen Geld, konnte es der Rüpel-Schauspieler indes auch nicht lassen, seine ehemaligen Ehefrauen Donna Peele, Denise Richards und Brooke Mueller zur Sprache zu bringen. Auf die Frage, wie oft er bereits verheiratet war, erklärte er: „Siebentausend mal. Deshalb bin ich pleite.“ Seine Ex Brooke Mueller bezeichnete er zudem als „Kidnapper-Schlampe“.

Für seine Freundinnen Natalie Kenly und Rachel Oberlin fand er indes nur nette Worte, betitelte sie als „Göttinnen“ und sagte: „Sie haben mir nicht alles verboten, was mich glücklich macht. Das war’s.“ Und auch seinen Serienkollegen Jon Cryer lobte er als „Rockstar“ und räumte ein, dass er gerne zu der Sendung zurückkehren würde.

Während der Star im Rahmen seiner ‚Violent Torpedo of Truth‘-Show am Samstag, 2. April, in Detroit noch von der Bühne gebuht wurde, bekam er in Chicago nur einen Tag später stehenden Applaus, nachdem er einige Änderungen am Programm vorgenommen hatte. Darunter fiel auch der Einsatz eines unbekannten Interviewers, der dem Schauspieler im Talkshow-Stil Fragen stellte.

Später verkündete er nach getaner Arbeit via Twitter: „Chicago, ich liebe dich! (Die neue Rock City!)“

Inzwischen hat auch Rapper Snoop Dogg, der Sheen in einigen seiner 20 Termine umfassenden Shows unterstützen soll, verraten, dass die beiden an einem gemeinsamen Song arbeiten. „Charlie und ich arbeiten gerade im Studio an etwas und versuchen, Musik zu machen. Etwas wirklich verrücktes. Er ist ein brillanter Kerl und ich habe so viel Spaß mit ihm“, schwärmte der Rapper und erklärte weiter: „Ich liebe es, Beziehungen mit Menschen zu haben, die nicht der Norm entsprechen, die nicht gewöhnlich sind. Charlie ist nicht normal und auch nicht gewöhnlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christine says:

    was für ein dummes Arschloch!

Speak Your Mind