Slipknot-Star Corey Taylor hat sich mit Velvet Revolver im Studio zusammengetan, wie Duff McKagan jetzt bestätigt hat.
Um den Slipknot-Sänger hatte es schon lange Gerüchte gegeben, wonach er Scott Weiland, der Velvet Revolver 2008 den Rücken kehrte, ersetzt haben soll. Bassist Duff McKagan hat jetzt zwar bestätigt, dass die Band mit dem Star gemeinsam im Studio war, zögert jedoch in Bezug auf eine Aussage, ob Taylor ein festes Mitglied wird.
Der ehemalige Guns N‘ Roses-Star erklärt gegenüber ‚Music Radar‘: „Wir haben mit Corey ein paar Songs aufgenommen. Ich denke, er ist verdammt großartig – er hat die beste Stimme einer neuen Generation und ich bin stolz darauf, etwas mit ihm zu machen. Aber die Wahrheit ist: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Velvet Revolver im Herbst noch zusammen ist.“
In Bezug auf Bandmitglied Slash, der bis in die frühen 90er ebenfalls bei Guns N‘ Roses gespielt hatte, erklärt er: „Slash tourt, ich beginne gerade eine Tour – wir müssen einfach sehen. Ich habe keine Antwort.“
Die Mitglieder der Gruppe – zu der mit Matt Sorum ein weiteres ehemaliges Guns N‘ Roses-Mitglied zählt – sind alle mit anderen Projekten und Gruppen beschäftigt. McKagan spielt in der Band Loaded, während Slash noch immer tourt, um sein erstes Solo-Album, das er im letzten Jahr herausgebracht hatte, zu unterstützen.
Sorum ist gleichzeitig nicht nur Mitglied der Band Camp Freddy, sondern hat auch noch seine eigene Mode-Kollektion herausgebracht. Taylor hat vor, noch in diesem Jahr mit Slipknot auf Tour zu gehen und hat außerdem mit Stone Sour noch ein weiteres Nebenprojekt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Roadrunner
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.