Zsa Zsa Gabor wurde im Traum von Elizabeth Taylor besucht. Die 94-jährige Hollywood-Ikone, die momentan immer wieder mit dem Tode ringt, verrät, dass sie oftmals den Lebenswillen verliert. Vor Kurzem sei ihr jedoch ihre enge Freundin, die letzte Woche im Alter von 79 Jahren verstarb, im Traum erschienen und habe ihr neuen Mut gegeben.
Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ enthüllt sie: „Manchmal will ich einfach nicht mehr. Aber meine Freundin Liz Taylor ist mir im Traum erschienen und hat mir verboten zu sterben. Sie meinte, es sei fürchterlich, im Himmel alle toten Ehemänner wiederzusehen.“
Während Taylor acht Mal verheiratet war, befindet Gabor sich momentan in ihrer neunten Ehe mit Frederic Prinz von Anhalt. Diesem schreibt sie vor allem die Tatsache zu, dass sie noch am Leben ist. Auf die Frage, ob sie noch immer in den Spiegel schaue, antwortet die einstige Leinwand-Schönheit: „Nein. Äußerlichkeiten sind jetzt unwichtig. Ich will keine Männer mehr verführen, ich habe meinen Prinzen. Wenn ich ihn nicht hätte, wäre ich schon tot.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.