Cameron Diaz und ihr Ex-Freund Justin Timberlake verstehen sich noch immer gut. Das hat die Schauspielerin gegenüber dem „UsMagazine“ erklärt, als sie in Las Vegas mit dem CinemaCon Female Star of the Year Award ausgezeichnet wurde.
Ende Juni kommt die neue Komödie der beiden Stars, „Bad Teacher“ in die deutschen Kinos. In dem Film spielt Diaz eine kiffende Lehrerin, die dem Kollegium an ihrer neuen Schule – zu dem auch Timberlakes Figur gehört – den Kopf verdreht. Über die Zusammenarbeit mit ihrer ehemaligen Flamme erklärt sie:
„Justin und ich hatten immer viel Spaß miteinander und einen Film machen zu können, bei dem wir miteinander Spaß haben und lachen konnten – da gab es einfach keinen anderen, der besser für diese Rolle geeignet gewesen wäre.“ Die Blondine bewundert ihren Ex für dessen komödiantisches Talent. „Er ist verdammt merkwürdig in Filmen. Er ist so bizarr und lustig. Ich sage das mit großem Respekt vor seiner Figur und vor dem, was er getan hat.“
Durch die Zusammenarbeit mit Timberlake habe sich für sie auf privater Ebene allerdings nichts geändert, wie Diaz – die mittlerweile mit dem Yankees-Star Alex Rodriguez zusammen ist – betont. „Wir sind nur zwei Menschen, die miteinander gearbeitet haben und eben vorher, zu einer anderen Zeit in unseren Leben, zusammen waren. Es war wirklich keine große Sache, wir hatten eine großartige Zeit und haben den Job gemacht und tun hinterher, was alle Schauspieler tun: Wir gehen getrennte Wege. Erst für die Premiere werden wir alle wieder zusammenkommen.“
Kinostart für „Bad Teacher“ ist in Deutschland der 23. Juni.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR / JR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.