Zsa Zsa Gabor:
Zum letzten Mal im Krankenhaus?


Zsa Zsa Gabor musste erneut ins Krankenhaus gebracht werden und ihr Ehemann Frederic Prinz von Anhalt befürchtet, dass dies das letzte Mal sein wird.

Die 94-jährige Schauspiel-Legende, die im Laufe der letzten Jahre an einer Reihe von Gesundheitsproblemen litt, wurde von ihrem Anwesen in Beverly Hills abgeholt, nachdem sie Blut gespuckt und mit Atemschwierigkeiten zu kämpfen hatte.

Obwohl sie in den letzten Monaten des Öfteren in das UCLA Medical Center in Los Angeles gebracht werden musste, gesteht ihr Ehemann Frederic Prinz von Anhalt diesmal seine Befürchtungen, dass dies das letzte Mal sein könnte. „Sie konnte kaum atmen“, sagt er ‚TMZ‘. „Ich habe Angst, dass wir sie diesmal verlieren werden.“

Bereits letzte Woche wurde Gabor in die Klinik geholt, da der Tod ihrer engen Freundin Elizabeth Taylor, die am 23. März verstarb, sie in Hysterie versetzte und ihren Blutdruck „durch die Decke“ gehen ließ, wie berichtet wurde. Von Anhalt erläuterte dazu: „Zsa Zsa meinte, dass Promis immer zu dritt abdanken und dass sie die nächste ist.“

Auch zu Beginn des Monats war die Hollywood-Ikone im Krankenhaus, da sich ihr linkes Bein entzündet hatte. Ärzte räumten ihr eine Überlebenschance von 50 Prozent ein, dennoch weigerte Gabor sich, sich erneut einer Amputation zu unterziehen, nachdem ihr Anfang des Jahres bereits das rechte Bein abgenommen worden war. Auch damals äußerte ihr Gatte sich und sagte voraus, dass sie wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens bettlägerig sein werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind