Jeff Bridges:
Verköstigt Obdachlose


Jeff Bridges hat von der Verleihung der Golden Globes heimlich Essen mitgehen lassen, um es Obdachlosen in Los Angeles zugute kommen zu lassen.

Der Oscar-Preisträger soll sich angeblich in die Gastro-Küche der jährlichen Preisvergabe eingeschlichen haben, wo er sich Köstlichkeiten – darunter Kuchen, Kekse und übriggebliebenes Gourmet-Essen – genommen haben und einer Gruppe Obdachloser unter einer Autobahnbrücke gebracht haben.

Ein Insider berichtet: „Nachdem er bei den Golden Globes war, hob Jeff die Augenbrauen, als er die Tische und die Küche nach Essen absuchte und einige Taschen mit kaltem Aufschnitt, Brot, Keksen, Kuchen, Käse, Cracker und eine Auswahl an übriggebliebenen Gourmet-Mahlzeiten füllte. Jeffs Assistenten brachten den Mini-Deli an Köstlichkeiten hinaus zu seiner Limo, während er über den roten Teppich hinausging, wo er kreischenden Fans Autogramme gab.“

Die Taschen voller Köstlichkeiten sollen bei den Bewohnern des Obdachlosen-Lagers gut angekommen sein. Ein Beobachter berichtet, sie hätten sie mit Applaus empfangen. „Als Jeff endlich in die Limo einstieg, wies er seinen Chauffeur an, ihn zu einer Autobahnbrücke am Rande von Los Angeles zu fahren.

Als sie dort ankamen, sprang Jeff heraus, winkte etwa ein Dutzend Obdachloser heran – und dann fing er an, das Essen auszuhändigen. Nach einer Weile ist der Star – der dieses Camp schon des Öfteren besucht und Bettdecken, Kleider und Essen vorbeigebracht hatte – wieder in das Auto gestiegen und davongefahren, wobei die Obdachlosen johlten und applaudierten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind