Lindsay Lohan:
Streicht ihren Nachnamen

Lindsay Lohan will nur noch Lindsay genannt werden. Die Schauspielerin, die sich wegen des angeblichen Diebstahls einer 2.500 Dollar teuren Halskette vor Gericht verantworten muss, will in Zukunft nur noch als Lindsay bekannt sein. Auch ihre Mutter Dina will auf den Nachnamen Lohan verzichten und wieder ihren Mädchennamen Sullivan tragen. Dies plane auch ihre Tochter Ali.

„Lindsay lässt das Lohan fallen und wird einfach nur noch Lindsay sein“, verrät Dina gegenüber „Popeater.com“. „Außerdem werden ich und Ali unsere Nachnamen offiziell zu meinem Mädchennamen Sullivan ändern.“

Lindsay wurde ursprünglich zum Weglassen ihres Nachnamens inspiriert, nachdem sie eine 100 Millionen Dollar-Klage gegen das Handelsunternehmen „E*Trade“ einreichte. In einer Werbung während des Super Bowls im Januar 2010 war ein Baby zu sehen , das behauptete ein anderes Baby sei ein „Milkaholic“.

Auch die anhaltenden Probleme ihres Vaters Michael Lohan sollen ein Grund für den Verzicht des Nachnamens sein. Dieser war erst kürzlich festgenommen worden, da er angeblich seine Freundin Kate Major geschlagen haben soll.

Ein Freund der Familie erklärt: „So viele der größten Stars im Showbiz sind nur mit ihrem Vornamen bekannt. Zum Beispiel Oprah oder Beyoncé. Jetzt kann man auch Lindsay zu dieser Liste hinzufügen. Es ist für sie alle außerdem eine Möglichkeit, neu anzufangen. Keiner in der Familie will noch irgendetwas mit Lindsays Vater zu tun haben und dazu gehört auch der Nachname.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese arme Person! Sie leistet doch gar nichts und keiner will was von ihr hören. Soll sie sich doch Oma nennen und ins Altersheim gehen aber bitte nicht mehr so wichtig tun!

  2. ob die nu nen nachnamen hat oder nich ist doch scheißegal die is und bleibt ne dumme junkiekuh und fertig

  3. ich glaube es kann ihr guttun wenn sie sich von ihren vater distanziert vielleicht kriegt sie ihr leben dann besser auf diereihe

Speak Your Mind