Lady Gaga wird beim Video zu ihrer nächsten Single ‚Judas‘ selbst Regie führen. Die Musikerin hat verraten, dass sie ihr Debüt als Regisseurin zusammen mit Choreografin und Kreativdirektorin Laurieann Gibson geben wird, die auch schon mit Stars wie Katy Perry, Nicki Minaj und Alicia Keys zusammengearbeitet hat.
Die Exzentrikerin gesteht: „Ich bin sehr aufgeregt. Ich kann exklusiv hier bei Google berichten, dass ich mein Debüt als Regisseurin mit Laurieann Gibson geben werde, wir werden bei dem Video Regie führen.“Die „Born This Way“-Interpretin deutet zudem an, dass das Video – entsprechend dem biblischen Namen des Songs – durch religiöse Bilder überzeugen werde. „Das ist, da bin ich mir sicher, für viele von euch keine Überraschung, dass Judas ein Mann der Bibel ist. Also könnt ihr einige Symbole in dem Video erwarten.“
In dem Song gehe es, so berichtet die 24-Jährige, darum, dass sie sich selbst ihre Sünden vergebe. „Du musst herausfinden, was dich verfolgt und dir selbst vergeben, um weitermachen zu können“, erklärt sie in einem Interview das im Rahmen von „Musicians@Google Presents: Google Goes Gaga“ veröffentlicht wurde.
Bereits zu Beginn des Monats hatte sie den neuen Song als energiegeladen beschrieben und den Fans eine visuelle Achterbahnfahrt versprochen. „Ich bin ganz aufgeregt, wie fesselnd, energiegeladen und elektrisierend die Platte ist; etwas wirklich Phänomenales. Der Tanz, die Kostüme, die Idee davon, wie groß wir alles machen werden, das wird eine Achterbahnfahrt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Irgendwann drehen die alle ab und denken sie könnten alles.