Vanessa Hudgens war am Set ihres neuen Films begeistert davon, Waffen zu benutzen. Die Schauspielerin gesteht, dass es „erheiternd“ war, in den Action-Szenen ihres neuen Films „Sucker Punch“ eine Pistole zu benutzen.
Die „High School Musical“-Darstellerin war sogar so begeistert, dass ihr Herz vor Aufregung aufhörte zu schlagen. „Mit den großen Pistolen zu schießen war das erheiterndste Gefühl, dass ich in meinem ganzen Leben hatte“, verrät sie. „Ich meine, sobald ich 50 Schüsse die Minute abfeuerte, hat mein Herz praktisch aufgehört zu schlagen und ich hatte den größten Rausch, es ist unglaublich.“Die 22-Jährige, die sich erst vor Kurzem von ihrem Freund Zac Efron getrennt hat, gibt auch zu, dass sie das Training für die Rolle als Action-Star geliebt hat, da es ihr half, mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. „Ich denke, das Tollste an dem ganzen Training ist, dass es einem ein neues Selbstbewusstsein gibt. Man bringt sich selbst an einen neuen Ort, an dem man noch nie zuvor war, geistig und körperlich.“
Bevor „Sucker Punch“ in die Kinos kommt, wird Hudgens aber zunächst neben Dwayne Johnson in dem Action-Abenteuer ‚„Journey 2: The Mysterious Island“ zu sehen sein. In Amerika kommt der Film im September in die Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.