Gwyneth Paltrow:
Zieht ‘Glee’ dem Kino vor


Gwyneth Paltrow spielt lieber in „Glee“ mit als in Filmen. Die Schauspielerin, die bisher in zwei Folgen der Musicalserie mit von der Partie war, genoss das hektische Tempo der Serie im Vergleich zu dem relativ entspannten Arbeitsweise am Set von Kinofilmen.

Die 38-Jährige erklärt in einem Interview mit dem britischen Magazin „new!“: „Ich hatte so eine tolle Zeit. Ich bin für ungefähr zehn Tage nach Kalifornien und habe meine Kinder mitgenommen. Ich habe es einfach geliebt, diese Serie zu machen. Als ich gefragt wurde, ob ich die Serie machen will, hatte ich sie noch nie gesehen. Ich hatte gehört, dass sie ein großer Erfolg sein soll, also sagte ich: ‘Yeah!’. Aber es war hart. Ich bin ein langsameres Tempo vom Filmdrehen gewohnt und das war richtig hektisch. Aber eigentlich war mir das lieber.“

Für „Glee“-Erfinder Ryan Murphy wurde mit den Gastauftritten Paltrows, die Ende des Jahres ein drittes Mal in der Serie erscheinen soll, ein Traum war, wie er vorher gestand. „Gwyneth Paltrow wird kommen und bald eine Episode drehen, was toll ist. Sie in der Sendung zu haben, ist wie ein Traum, der wahr wird – sie gehörte immer zu meinen Traumgaststars.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind