Sammy Hagar:
Hat Aliens gesehen


Der ehemalige Van Halen-Sänger Sammy Hagar behauptet, dass er von Aliens entführt wurde, die Informationen aus seinem Gehirn heruntergeladen haben sollen.

„Das stimmt. Das ist wirklich passiert“, beteuert er im Interview mit ‚mtvhive.com‘. „Außerirdische haben sich an mich angeschlossen. Sie haben Sachen runtergeladen. Das war lange bevor es Computer oder schnurlose Geräte gab. Es gab nicht einmal schnurlose Telefone.“

Das war allerdings nicht die einzige übernatürliche Erfahrung, die Hagar meint, erlebt zu haben. Er enthüllt außerdem, in der Vergangenheit einem Geisterauto begegnet zu sein. „Einmal sah ich etwas – na ja, damals dachte ich, dass es ein Auto ohne Räder war. Wir wohnten auf dem Land und ich sah, wie dieses Ding über das Feld schwebte und dabei eine riesige Staubwolke erzeugte. Ich bewarf es mit Steinen und so. Und ich weiß nicht mehr, was danach passierte.“

Hagar verließ Van Halen im Jahr 2005, woraufhin die Gruppe sich wieder mit dem ursprünglichen Sänger David Lee Roth zusammen tat. Momentan befinden sich die Rocker wieder im Aufnahmestudio, um nach 26 Jahren ihr erstes gemeinsames Album aufzunehmen – obwohl die Arbeiten laut Hagar durch Streitereien zwischen Roth und dem Lead-Gitarristen Eddie Van Halen überschattet sein sollen.

„Ich habe gehört, dass es nicht so gut läuft“, erklärt der Ex-Frontmann der Rock-Truppe. „Es ist mir zu Ohren gekommen, dass sie bereits einen Produzenten gefeuert haben und Ed und Dave angeblich nicht zusammen im selben Raum sein können. Aber wenn sie nicht im selben Raum zusammen sein können, wie sollen sie dann eine Platte machen?“, fragt sich der 63-Jährige.

Sammy Hagars Autobiografie ‚Red: My Uncensored Life in Rock‘ ist jetzt im Handel erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wernerlein says:

    ja und nächtse mal die drogen weglassen

Speak Your Mind