Bradley Cooper beherrscht gerade wegen seiner Trennung von „Bridget Jones“-Star Renee Zellweger die Schlagzeilen. Dabei wäre es ihm bestimmt lieber, wenn sein aktueller Film „Ohne Limit“ im Fokus der Öffentlichkeit stehen würde.
Der Thriller hätte die Aufmerksamkeit sicherlich verdient. Immerhin konnte sich der Streifen mit einem Einspielergebnis von 19 Millionen Dollar am Startwochenende klar an die Spitze der US-Charts setzen.In dem Streifen spielt Cooper den erfolglosen Schriftsteller Eddie Morras, der schon seit Ewigkeiten versucht, seinen ersten Roman zu schreiben. Als ihn dann eines Tages seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) verlässt, verliert er völlig die Motivation. Doch dann begegnet er zufällig einem alten Freund (Johnny Whitworth), der ihm die neue Designerdroge NZT anbietet.
Morras greift zu und kann auf einmal die gesamte Kapazität seines Gehirns abrufen. Innerhalb weniger Stunden schreibt er so seinen Roman zu Ende und alles erscheint plötzlich ganz leicht. Doch es dauert nicht lange und Eddie merkt, auf was für ein gefährliches Spiel er sich eingelassen hat.
Neben Cooper ist auch Oscar-Gewinner Robert De Niro in „Ohne Limit“ zu bewundern. Der Film kommt bei uns am 14. April 2011 in die Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
endlich hat er diese Zellwegerkuh abgeschossen. die war doch nix für ihn!