Chloe Moretz wird oft mit ihrem Stoffhasen abgelichtet, da sie fast nirgendwo ohne den plüschigen Gefährten hingeht.
Die 14-jährige Schauspielerin, die in dem Streifen ‚Kick Ass‘ die Rolle des Hit Girls einnahm und zudem in dem Film ‚Let Me In‘ überzeugte, erklärt, dass sie oft mit dem Maskottchen ihrer Kindheit fotografiert wird, da sie es immer mit auf Reisen nehme.
Der ‚The Times‘ verrät die junge Aktrice: „Ich schlafe noch immer mit ihm und nehme ihn überall mit hin. Aber nicht in der Tasche, sondern ich nehme ihn immer so mit ins Flugzeug und dann machen sie am Flughafen diese Bilder.“
Dabei ist ihr täglicher Begleiter nicht unbedingt hygienisch, denn das Tier, das sie besitzt seitdem sie sieben Jahre alt war, durfte noch nicht gewaschen werden, um seinen angenehmen Geruch nicht zu verlieren. „Er war mal cremefarben, aber inzwischen ist er braun und meine Mutter möchte ihn waschen“, gesteht sie. „Aber das lasse ich nicht zu, weil ich Angst davor habe, dass er seinen Geruch verliert.“
Dabei hat das Schauspiel-Talent noch mehr Spielsachen zu Hause und auch die Wände ihres Schlafzimmers mit Erinnerungen ihrer Filme geschmückt. „Ich habe noch viele andere Plüschtiere in meinem Schlafzimmer. Ballerina-Bären, Harrods-Bären, einfach alles. Und dann habe ich noch ein Bild von Audrey Hepburn und ein 3D-Poster von ‚Kick-Ass‘ an der Wand“, beschreibt sie ihr Reich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.