Er konnte die Jury nicht überzeugen. Dieter Bohlen sagte zum ersten Mal, dass es knapp werden könnte für den Schlagersänger Norman. Und Bohlen behielt recht. Norman Langen darf in der nächsten Mottoshow nicht mehr wieder kommen. Doch der 26jährige nahm es relativ gelassen. Wo sonst immer dicke Tränen rollen und sich Kandidaten schluchzend in den Armen liegen, brachte Norman sogar ein echtes Lächeln zustande.
Am Ende konnte er sich nicht gegen die beiden vor ihm platzierten Zazou Mall und Ardian Bujupi durchsetzen. Des vermeintliche neue Traumpaar der diesjährigen DSDS-Staffel darf also noch ein bisschen weiter turteln.
‚Deutschland sucht den Superstar‘ 2011 hat allerdings einen seiner Höhepunkte verloren, sorgte doch Norman Langen mit seinen Schlagern, seinen ungewöhnlichen Outfits und der immer guten Laune für Abwechslung in der Casting Show.
Damit ist es jetzt leider vorbei. Der aus Nordrhein-Westfalen stammende Norman konnte sich mit seiner Interpretation von ‚Hey Baby‘ von DJ Ötzi nicht durchsetzen. Auf der Bühne von DSDS wird er jetzt fehlen, doch man darf sich wohl sicher sein, dass wir Norman Langen auf irgendeiner Bühne bald wiedersehen werden.
Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius
Also ich hatte eher damit getechnet,dass ardian fliegt. Norman hat doch super die töne getroffen und eine richtig gute partylaune verbreitet. Ich finds jedenfalls eine fehlentscheidung. Aber es hören ja eh alle auf den bohlen…