Ushers Ex-Frau Tameka Foster kann die Aufregung um das angebliche Sex-Tape des ehemaligen Ehepaars nicht verstehen.
Tameka Foster erklärt, dass sie das Interesse und die Aufregung um das Video, auf dem sie und ihr Ex beim Geschlechtsverkehr zu sehen sein sollen, nicht nachvollziehen kann, da sie ihrer Meinung nach nichts tun, was für ein Ehepaar ungewöhnlich wäre.
„Blitzmeldung!! Eilnachricht! Ratet mal! Ich hatte Sex mit meinem Ehemann! Warum ist das eine Nachricht??“, schreibt sie auf Twitter. „Ja, ich kann mich nicht über etwas aufregen, das ich nicht ändern kann. Hey, ich war verheiratet, glücklich.“
In ihrem Statement fügt sie außerdem hinzu, dass sie von dem Video angeblich nichts wisse. „Ich schätze, die Leute langweilen sich, warum kümmern sie sich darum? Er ist mein Ex, also ist es sehr wahrscheinlich, dass wir Sex hatten. Ich weiß nichts über irgendwelche Videos, aber was interessiert die Leute daran??“
Obwohl das pikante Video bisher noch nicht veröffentlicht wurde, ist sich die Internetseite ‚TMZ.com‘ sicher, dass es sich bei dem Paar auf dem Video um Usher und Foster handelt, die sich im Juni 2009 nach zwei Jahren Ehe getrennt hatten.
Angeblich soll sich das Sex-Tape unter den Dingen befunden haben, die im Dezember 2009 aus dem Auto des Sängers gestohlen wurden. Damals wurden Eigentümer im Wert von einer Million Euro geklaut, darunter auch Schmuck und zwei Laptops.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.