Charlie Sheen plant, einen Dollar von jedem Ticket, das er für seine Live Show verkaufen kann, dem japanischen Roten Kreuz für die Erdbeben- und Tsunamiopfer zu spenden.
Der Skandal-Schauspieler, der in der vergangenen Woche bekannt gab, im April zwei Live-Auftritte seiner Show namens ‚My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option Show‘ durchzuführen, will das Geld dem Red Cross Japanese Earthquake Relief Fund spenden. Dieser wurde ins Leben gerufen, um den Opfern des katastrophalen Erdbebens und Tsunamis, das sich am Freitag, 11. März, ereignete, zu helfen.
In einer Nachricht, die der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Star auf seiner Webseite ‚Charlie’s Korner‘ hinterließ, hieß es: „Charlie wird einen Dollar von jedem verkauften Ticket seiner Live-Show ‚My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option Show‘ dem Red Cross Japanese Earthquake Relief Fund spenden.“
In der Zwischenzeit planen die Organisatoren der Show, das Live-Event des 45-Jährigen nach New York und vielleicht sogar Europa zu bringen, nachdem die Tickets für die beiden bereits angesetzten Auftritte in Detroit und Chicago binnen 18 Minuten ausverkauft waren.
Ein Insider berichtet ‚E! Online‘: „Madison Square Garden will eine Show buchen. Das ist nicht die ideale Größe für einen Veranstaltungsort, aber Charlie ist da ganz offen.“
Der selbsternannte „Hexenmeister“, der in der Vergangenheit enthüllte, er wolle einen Baum heiraten und Warner Bros. und den ‚Two and a Half Man‘-Schöpfer Chuck Lorre auf 100 Millionen Dollar verklagte, nachdem diese ihn aus der Show warfen, plant während seines Bühnenauftritts, die „wahre“ Geschichte seines chaotischen Lebens zu erzählen.
“’My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option Show‘ kommt”, verkündete er. „Ich gehe auf Tour! LIVE! Wird es Überraschungen geben? Wird es Gäste geben? Wird es Chaos geben? Werdet ihr Fragen stellen? Werdet ihr lachen? Schreien? Werdet ihr die Wahrheit kennenlernen? GIBT ES NOCH MEHR? Hier werdet ihr die WAHRE Geschichte des Hexenmeisters hören. Ich fordere euch heraus, dabei zu bleiben“, machte er seine Fans heiß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
der hat soviel kohle da kann er auch ruhig so was von spenden nur son paar dolla von de tickets is ja ein bischen wenig