Mel B:
Über die Katastrophe in Japan!


Mel B (Foto: HauptBruch GbR)

Strahlend posierte Mel B in Berlin für die Kameras. Mit im Gepäck: Ihre neue Fitness-DVD „Totally Fit“.

Dabei war der Weg nach Deutschland nicht unbedingt einfach für die Sängerin. Die Ereignisse in Japan hat sie bei ihrer Reise nach Deutschland hautnah zu spüren bekommen. Mel erklärt im persönlichen Interview: „Ich war gerade in Singapur und da war Alarmstufe rot für vier Stunden und selbst das war Furcht einflößend. Ich war in Singapur als das Ganze losging. Es ist absolut schrecklich.“

Die Lage in Japan nach dem Erdbeben, dem Tsunami und mit den drohenden Reaktorkatastrophen ist dem Ex-Spice Girl sehr nahe gegangen. Einen Weg, wie sie selbst helfen kann, hat sie noch nicht gefunden. Aber sie hat immerhin eines getan. Im TIKonline.de-Interview verrät die 35-Jährige: „Ich habe alle meine Gedanken und Gebete getwittert an alle in Japan. Es ist eine Situation in der man nichts tun kann, es ist einfach grauenhaft.“

Auch Mel Bs direktes Umfeld ist von der Katastrophe betroffen: „Ich habe Freunde, die Freunde dort haben. Jeder ist einfach niedergeschlagen und am Boden zerstört. Es ist eine schreckliche, schreckliche Situation.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind