Charlie Sheen:
Unerwünschter Gast


Charlie Sheen wurde nicht zur Geburtstagsfeier seiner Zwillinge im Haus von Paris Hilton in Bel Air eingeladen.

Während prominente Gäste wie Nicky Hilton und Freund David Katzenberg und Reality-TV-Star Adrienne Maloof anwesend waren, war vom Vater der beiden Jungs nichts zu sehen.

„Brooke schien eine gute Zeit zu haben und war entspannt und glücklich“, berichtet ein Insider. „Sie schien sich nur auf die Kinder und sonst nichts zu konzentrieren. Draußen gab es die ganze Zeit über viel Security, um sicherzustellen, dass ungeladene Gäste nicht hereinkommen konnten. Von Charlie gab es auf der Party keine Spur.“

Die Party, zu der etwa 60 Gäste kamen, war in den Farben Rot, Gelb und Blau gehalten, überall gab es Luftballons und sogar eine große Hüpfburg wurde aufgestellt. „Die Party war eine zwanglose und kinderfreundliche Feier“, beschreibt ein Nahestehender. „Es geht nur um Max und Bob und deren Freunde. Sie scheinen eine tolle Zeit zu haben und das gilt auch für Brooke.“

Mueller konnte vor Kurzem eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirken, nachdem er angeblich damit gedroht hatte, ihr den Kopf abzuschneiden und diesen in einer Schachtel an ihre Mutter zu schicken. Mittlerweile sollen die beiden eine Sorgerechtseinigung erlangt haben.

„Brooke und Charlie haben sich geeinigt, um ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen“, heißt es in einem Statement von ihren Anwälten. „Den Kindern zuliebe werden die Details dieser Vereinbarung nicht veröffentlicht. Sie bitten die Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit um Privatsphäre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind