Charlie Sheen:
Polizei sucht bei ihm nach Waffen


Charlie Sheens Haus wurde gestern Abend, 10. März, von der Polizei durchsucht. Um 19:30 Uhr tauchten Polizeibeamte am Anwesen des ehemaligen „Two and a Half Men“-Stars auf, um dieses nach Feuerwaffen zu durchsuchen, da der Besitz gegen die einstweilige Verfügung, die Sheens Noch-Ehefrau Brooke Mueller gegen ihn erwirkt hat, verstoßen würde.

Norma Eisenmann, Pressesprecherin des Los Angeles Police Departments erklärt laut dem „Us Magazine“: „Wir waren dort um einen möglichen Verstoß gegen die einstweilige Verfügung zu untersuchen. Uns ist aufgefallen, dass Mr. Charlie Sheen ein registrierter Besitzer von Feuerwaffen ist, wir haben also sichergestellt, dass sich in seinem Haus keine Feuerwaffen oder Munition befinden.“ Das Ergebnis der Suche wolle sie nicht bekannt geben, beteuert jedoch, dass der Schauspieler sehr kooperativ gewesen und die Ermittlung abgeschlossen sei.

Trotz der dreistündigen Razzia blieb der 45-Jährige gelassen und lobte auf seinem Twitter-Account die Arbeit der Polizisten. „Das LAPD war SUPER! Absolute Profis“, tweetete er, nachdem er außerdem seine Fans beruhigt hatte. „Alles ok an der Heimatfront“, so Sheen. „Ich erkläre später mehr.“

Mueller, die mit Sheen die 23 Monate alten Zwillinge Max und Charlie großzieht, konnte vor Kurzem eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirken, nachdem er angeblich damit gedroht hatte, ihr den Kopf abzuschneiden und diesen in einer Schachtel an ihre Mutter zu schicken. Nun heißt es, dass die beiden eine Sorgerechtseinigung erlangt haben. „Brooke und Charlie haben sich geeinigt, um ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen“, heißt es in einem Statement von ihren Anwälten. „Den Kindern zuliebe werden die Details dieser Vereinbarung nicht veröffentlicht. Sie bitten die Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit um Privatsphäre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Vielleicht sollte Charlie Asyl bei Gaddafi beantragen?

Speak Your Mind