Justin Timberlake und Jessica Biel gehen getrennte Wege. Nachdem in der Presse erneut Trennungsgerüchte aufgetaucht waren, bestätigte ein Sprecher des Paares, dass die beiden Stars, die seit 2007 liiert waren, ihrer Beziehung ein freundschaftliches Ende gesetzt haben.
„Hinsichtlich der Medienspekulationen um Jessica Biels und Justin Timberlakes Beziehung bestätigen wir, dass sie gemeinsam entschieden haben, getrennte Wege zu gehen“, heißt es in dem Statement. „Sie bleiben Freunde und werden auch weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander übrig haben.“
Zuvor hatte ein Nahestehender gegenüber „People“ verraten: „Es herrscht kein böses Blut. Es geschah einvernehmlich und sie haben beide entschieden, dass es Zeit war, die Sache zu beenden.“
Jessica Biel soll das Liebes-Aus trotz gegenteiliger Berichte nicht stören, denn wie ein Insider beteuert, habe sie die Trennung bereits verarbeitet. „Jessica ist nicht am Boden zerstört, das ist Mist“, macht der Insider im Interview mit „MSNBC“ klar. „Sie ist eine sehr unabhängige, stolze Frau mit ihrer eigenen Karriere. Ihr geht es gut.“
Dass die Beziehung auf ihr Ende zusteuert, war schon im letzten Monat zu ahnen. Zu den Academy Awards tauchte der Sänger nämlich ohne die Schauspielerin auf und schritt stattdessen mit seiner Mutter Lynn Harless über den roten Teppich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.