Jamie Bell und Channing Tatum:
Bromance am Set


Jamie Bell und Channing Tatum haben am Set von ‚Der Adler der neunten Legion‘ so gewetteifert, dass sie sich sogar in eisiges Wasser begaben, um zu sehen, wer länger aushalten würde.

Bei der UK-Premiere in Londons Empire-Kino erklärt Bell: „Ich denke diese Bromance, diese brüderliche Freundschaft, passiert in der Regel, wenn es um körperliche Fähigkeiten geht und wenn man an solch einem abgeschiedenen Ort ist, ist man gezwungen, sich miteinander abzugeben. Und deshalb kommt man sich auch so nah. Es war großartig, wir haben miteinander gewetteifert, um zu sehen, wessen Pferd schneller war, wer die besten Kampf-Szenen hatte und wer länger im eiskalten Wasser bleiben konnte.“

Auf die Frage, wer in der Regel aus diesen Wettkämpfen als Sieger herausging, erklärt Bell, dass sie beide ihre Stärken hätten, gibt aber auch zu, dass Tatum in den Kampfszenen vorne lag, während er auf dem Rücken des Pferdes der Favorit war.

„Es hing davon ab, was wir machten, ich hatte das schnellste Pferd und daran hab ich ihn auch immer erinnert. Channing war körperlich großartig in Form, er verlässt sich bei all seinen Figuren immer auf seine körperliche Fitness, deshalb war er bei Kämpfen unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die haben bestimmt auch ihre schwanzlänge verglichen….männer

Speak Your Mind