Madonna:
Chancen auf einen Oscar?


Abbie Cornish hat Madonna als eine „geborene Regisseurin“ bezeichnet, nachdem sie mit ihr an dem Film ‚W.E.‘ gearbeitet hat.

Abbie Cornish, die Madonnas neuem Film ‚W.E.‘ mitspielt, erklärt, es sei wunderbar gewesen, mit der Pop-Ikone zu arbeiten, da diese sehr offen und belesen sei.

Über die Dreharbeiten zu dem Film, der die Geschichte des britischen Königs Edward VIII. und seiner amerikanischen Frau Wallis Simpson erzählt, enthüllt sie: „Madonna ist eine geborene Regisseurin. Es liegt in ihrer Natur. Sie ist vom Sternzeichen Löwe und repräsentiert Löwen ziemlich gut. Sie ist eine sehr schlaue Frau, sehr belesen. Sie nimmt alles auf, worin auch immer sie involviert ist und ich denke, sie liebt es wirklich zu lernen. Es war sehr interessant zu sehen, wie sie sich während der Entstehung des Films entwickelt hat. Sie ist wirklich eine coole Frau“, schwärmt die Aktrice.

Cornish, die in dem Film, der zwei verschiedene Zeitstränge wiedergibt, die Wally Winthrop verkörpert, verrät zudem, dass Madonnas 14-jährige Tochter Lourdes in dem Streifen eine jüngere Version ihrer Rolle spielt. Im Interview mit ‚MTV.com‘ fügt sie hinzu: „Sie spielt eine jüngere Ausgabe meiner Rolle. Sie ist eine total süße, jüngere Version meines Filmcharakters.“

Der Musikproduzent William Orbit – der zwei Songs zu der Filmmusik beisteuerte – hatte erst kürzlich verkündet, der Film habe einen Oscar verdient und könnte Madonna selbst sogar eine Nominierung als beste Regisseurin einbringen.

„Der Film ist definitiv einen Oscar wert und das sage nicht nur ich“, brach er für die Arbeit der Musikerin eine Lanze. „Ich würde zu ihren vergangenen Ausflügen als Schauspielerin nichts sagen, also wissen Sie nach dem was ich gesagt habe, dass es wirklich ein großartiger Film ist. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Madonna für einen Oscar als beste Regisseurin nominiert werden könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bitte? Waren die alle auf Droge bei dem Dreh? Madonna und ein Oscar … soweit kommts noch.

  2. Wie toll Madonna Regie führen kann hat man ja bei ihrem letzten Machwerk gesehen: GAR NICHT! Und ihre Tochter auch gleich noch mit unterzubringen macht die Sache nicht besser!

Speak Your Mind