Nachdem sie in den letzten Monaten als Sängerin die Bühnen der Welt stürmte, könnte Gwyneth Paltrow Berichten zufolge bald einen Plattendeal an Land ziehen.
In ihrem neuen Film ‚Country Strong‘ beweist die blonde Hollywood-Schönheit, dass sie nicht nur schauspielerisches, sondern auch gesangliches Talent hat – was nun Berichten zufolge mit einem lukrativen Deal von Atlantic Records belohnt werden soll. Nachdem sie in den letzten Monaten mit einer Reihe von Auftritten ihr Publikum als Sängerin begeistern konnte, soll sie nun nämlich mit dem Label in Verhandlungen um ein mögliches Country-Album stecken.
„Gwyneths Agent hat sich mit einigen Plattenfirmen über einen beachtlichen Plattendeal unterhalten“, verrät ein Insider der ‚New York Post‘. „In den letzten Wochen gab es Gespräche mit Atlantic.“ Zu den Künstlern, die bei dem Label unter Vertrag stehen, gehören bereits Sean Paul, B.o.B, James Blunt und Kid Rock.
Paltrow, die mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet ist, trat zuletzt Ende Februar bei den Academy Awards auf, wo sie den Oscar-nominierten Song ‚Coming Home‘ aus ihrem neuen Film zum Besten gab. Bei den Grammy Awards tat sie sich derweil mit Cee Lo Green zusammen und sang seinen Hit ‚Fuck You‘.
Bei der Oscar-Verleihung verriet die 38-Jährige außerdem, mit wem sie in Zukunft musikalisch kollaborieren wolle: Rapper Jay-Z, mit dem sie und ihr Gatte eng befreundet sind. „Ich glaube, Jay-Z und ich wären eine gute Kombination. Er ist ein Genie – ich bin sein größter Fan.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.