Charlie Sheen hat seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller angeblich damit gedroht, ihr den Kopf abzuschneiden.
Nachdem dem skandalverfolgten Seriendarsteller vor Kurzem das Sorgerecht für die gemeinsamen, fast zweijährigen Zwillingssöhne Bob und Max entzogen wurde, heißt es nun in Gerichtsdokumenten, dass Sheen seiner Ex, von der er sich im letzten Jahr trennte, am Wochenende in einem Telefongespräch drohte: „Ich werde deinen Kopf abschneiden, ihn in eine Schachtel tun und deiner Mutter zuschicken!“
Außerdem erklärt Mueller laut „People“, dass er nach seiner angeblichen Messerattacke auf sie, mit der er Weihnachten 2009 für Schlagzeilen gesorgt hatte, sagte: „Ich hätte dich umbringen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte.“ Zuvor soll er sie im Oktober 2009 geschubst haben, worauf sie sich den Kopf anschlug und das Bewusstsein verlor.
Daraus schlussfolgert sie nun: „Ich glaube, seine Wut ist eher das Ergebnis eines ernsthaften psychischen Problems als einer einfachen Reaktion auf Drogenmissbrauch.“
Nachdem der 45-jährige „Two and a Half Men“-Star, der offen zu seinem Kokainkonsum steht, sie beschuldigte, ebenfalls Drogen genommen zu haben, gesteht Mueller jetzt, dass sie tatsächlich rückfällig geworden ist, beteuert jedoch, seit einer Woche wieder clean zu sein. „Ich bin nicht perfekt und habe seit den letzten anderthalb Jahren Probleme, nüchtern zu bleiben. Er hat mich bei meiner Genesung und Rehabilitation auf keinster Weise unterstützt“, kritisiert die Immobilienmaklerin ihren Verflossenen. „Er macht sich über meine Entzugsbemühungen lustig.“
Sheen, gegen den Mueller vor Gericht eine einstweilige Verfügung eingereicht hat, dementiert jedoch jegliche Anschuldigung seiner Ex und appelliert im TV-Interview mit „NBC“ an sie: „Brooke, es tut mir leid, dass du es für nötig gehalten hast, dass das so geregelt wird, aber das repräsentiert in keinster Weise die verantwortungsvolle Elternschaft, mit der ich vertraut bin. Ich glaube, mit kühlem, ausgeglichenem Verstand kommen wir weiter und ich bitte dich, sofort mit mir in Kontakt zu treten und mir zu sagen, wo meine Söhne sind.“
Sido in Blutzbrüdaz
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.