Zsa Zsa Gabor:
Nun auch noch das linke Bein?


Zsa Zsa Gabor wurde gestern, 2. März, ins Krankenhaus wegen erneuter Probleme mit der Blutzirkulation im linken Bein eingeliefert.

Die Hollywood-Diva, der im Januar erst das rechte Bein abgenommen wurde, wurde gestern, 2. März, gegen 11 Uhr Ortszeit von ihrem Haus in Beverly Hills in das Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht, nachdem ihr Hausarzt bei einem Routine-Check festgestellt hatte, dass die Blutzirkulation in ihrem linken Bein gehemmt war.

Ihr Ehemann Frédéric Prinz von Anhalt teilte der ‚Los Angeles Times‘ mit: „Wir sind gerade in der Notaufnahme und die Ärzte kümmern sich gerade um sie.“

Die Filmdarstellerin, die sieben Mal verheiratet war, ist seit einer Hüft-OP im Juli letzten Jahres immer wieder im Krankenhaus gewesen und hatte sich im August sogar die Sterbenssakramente von einem Priester lesen lassen. Nachdem sich daraufhin ihr Zustand verbessert hatte, war sie im November trotzdem erneut ins Krankenhaus gekommen und hatte damals schon um ihr Bein gefürchtet, nachdem sich ein massives Blutgerinnsel gebildet hatte.

Am 2. Januar war sie erneut ins Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden, weil ihre Ärzte um ihr Leben fürchteten, wenn ihr das rechte Bein nicht abgenommen werden würde. Pünktlich zu ihrem 94. Geburtstag am 6. Februar wurde sie entlassen.

Ihr Publizist John Blanchette, der bereits zuvor zugegeben hatte, dass es mit der Diva in letzter Zeit „bergab“ gehe, hatte damals gesagt: „Es war ein langer und steiniger Weg seit 2002, als sie den Unfall hatte, der sie ursprünglich an den Rollstuhl fesselte. Sie konnte nicht mehr laufen und mit ihrer Gesundheit ging es stetig bergab. Aber sie hat ihren guten Sinn für Humor behalten und sie ist eine Kämpferin. Das war sie schon immer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind