Sängerin Adele glaubt, dass der Erfolg ihres neuen Albums 217;21216; ihrem Ex schwer zu schaffen macht.
Die Sängerin hatte bereits zuvor zugegeben, dass ihre neue Platte 217;21‘ auf Briefen basiert, die an ihren Ex-Freund nach ihrer Trennung gerichtet gewesen waren, die sie aber niemals abgeschickt hatte. Jetzt ist sich die 22-Jährige sicher, dass dieser über den Erfolg ihrer Platte nicht sonderlich begeistert ist.Der US-amerikanischen Moderatorin Chelsey Handler erklärt sie: „Ich denke, er ist ein wenig verbittert, weil das Album besser läuft als alle erwartet hatten.“ Allerdings räumt sie auch ein, dass die Beziehung nicht nur negative Aspekte gehabt habe. „Er war in Ordnung … Als mein erster Freund war er kein allzu großer Idiot.“
Handler, die außerdem auch eine Kolumne in der ‚Cosmopolitan‘ und der UK-Ausgabe der Zeitschrift ‚Now‘ hat, räumt daraufhin ein, dass sie immer über ihre Ex-Freunde schreibt. Doch Adele und Handler sind damit nicht die einzigen Frauen im Showbiz, die Erfahrungen mit ihren Ex-Freunden als Quelle der Inspiration nutzen.
Country-Sensation Taylor Swift hatte kürzlich verraten, dass sie all ihre Ex-Freunde in ihren Liedern thematisiert und damit Spekulationen angefacht, welches Lied über welchen ihrer Verflossenen geschrieben worden sei.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.