Bettina Wulff:
So klappt es mit der Patchwork-Familie

Mit Kindern verändert sich das ganze Leben. Davon kann auch Bettina Wulff ein Lied singen, wie sie TIKonline.de kürzlich bestätigte.

Sie erklärte: „Die Kinder haben mein Leben eigentlich einmal komplett auf links gedreht, aber das ist ja auch wunderbar so.“ Ihr Alltag sei jetzt bestimmt von frühem Aufstehen und den verschiedenen Hobbys ihrer Kinder. „Schauen wir mal, wenn sie älter sind, wie sich das Leben dann wieder entwickelt“, lacht sie.

Da sie von ihrem Ehemann, dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, seit gut zwei Jahren getrennt lebt, ist ein geregeltes Familienleben natürlich nicht einfach zu organisieren. Wenn man aber einige Regeln beachte, wäre das alles zu bewerkstelligen.

„Es ist erst mal wichtig, dass man mit allen beteiligten in einem guten Kontakt bleibt. Und wir pflegen einfach einen guten Kontakt und haben eine Bindung untereinander. Die Kinder merken, dass sich alle kümmern, haben mehrere feste Bezugspersonen und der Rest ist Organisation“, so Wulff.

Das Christfest wird Bettina Wulff ganz traditionell verbringen: „Mit Kirchgang, schön essen mit der Familie, dann Bescherung und es einfach ganz ruhig angehen lassen.“

Bettina Wulff (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Diese Dame ist komplett durch. Nachdem sogar ihr Studium erlogen war, und ihr Buch einfach nur peinlich, sollte die Presse eigentlich begriffen haben, dass diese Frau die verkörperte Langeweile und heisse Luft ist.
    Zur Glamour Lady hat sie auch nicht getaugt.
    Die wird nie wieder den medialen Aufstieg, nach dem sie so giert, schaffen, einfach zu unbeliebt.
    Berichtet doch über echte Power-Frauen, die im Leben stehen und Geld verdienen müssen.

Speak Your Mind