Micaela Schäfer ist Deutschlands bekanntestes Nackt-Model. Über ihre textilfreie Karriere hat sie nun das Buch „Lieber nackt als gar keine Masche“ verfasst. TIKonline.de traf die 31-Jährige vor einigen Tagen und sprach mit ihr über dies und das.
So beispielsweise über die Liebe. Micaela ist seit einem Jahr und vier Monaten in festen Händen und schwärmt von den Vorzügen ihres Liebsten: „Ein Österreicher, der ist weit weg und geht mir nicht auf die Nerven. Ich brauche wirklich einen Mann, der mir Freiheiten lässt“, erklärt sie und fährt fort: „Es ist schon sehr entspannt so. Also alles ist toll.“
Ob sie ihrem Herzblatt allerdings das Ja-Wort geben wird, da ist sich Micaela noch nicht sicher. „Ich muss ganz ehrlich sagen, nach dem Nackt-Kirchen-Skandal, den ich hatte, weiß ich nicht, ob ich in einer Kirche heirate“, lacht sie. Nachwuchs ist aber fest eingeplant. „Auf jeden Fall werde ich einmal Mutter werden, ich finde, das muss jede Frau mal erleben und ich will ja auch, dass die Schäfers sich fortpflanzen. Es ist ganz klar, dass ich ein Kind in die Welt setzen werde, ob ich heirate, weiß ich noch nicht.“
Doch bevor es soweit ist, will sich der Nackedei erst einmal verwirklichen. So sei es ihr Traum, ein Imperium wie Harald Glööckler aufzubauen. „Vor zehn Jahren hat noch jeder gelacht über ihn und jetzt kann er den Stinkefinger zeigen. Das wäre so ein kleiner Traum, das ‚Micaela Schäfer Nacktschnecken Imperium‘ oder so, das würde mich glücklich machen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.