Seit dem Wochenende machen Gerüchte die Runde, der notorische Heiratsmuffel George Clooney könnte sich mit seiner Freundin Amal Alamuddin verlobt haben. Grund für diese Annahme ist ein nicht zu übersehender Klunker an der Hand der 36-jährigen Anwältin.
Micaela Schäfer gefällt der Gedanke, dass Clooney sich nach seiner gescheiterten Ehe mit Talia Balsam noch einmal vor den Altar traut. Gegenüber TIKonline.de erklärt sie: „Ich finde es schön, wenn sich Menschen verloben und dann auch heiraten und hoffe, seine Frau bringt bald ein kleines Clooney-Baby auf die Welt.“
Dass Clooney 16 Jahre mehr auf dem Buckel hat als seine vermeintliche Verlobte sieht Micaela nicht als Problem. Sie glaubt vielmehr, dass Alamuddin genau die Richtige für den Hollywood-Star ist.
„Endlich hat er mal eine, die nicht ihre Fresse in die Kamera halten will, ich hoffe, also wirklich eine, die ihrem Job nachgeht. Ich glaube, wenn die eine prominent werden will durch den anderen, ist das ein Problem. Er war ja immer mit so Starlets zusammen. Und das hat nicht funktioniert. Vielleicht ist es jetzt wirklich gut, dass es so getrennt wird. Ich wünsche ihm alles Gute, dem George“, So das Nacktmodel.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.